Hochzeitsplanung
Wer bin ich?
Leistungen
Aktuelles
Warum MICH buchen?
Presse
Bildergalerie
Foto Downloads
Gästebuch
Links / Partner
Kontakt
Impressum

 

Wer bin ich?


Mein Name ist Melanie Reisböck,

ich bin 37 Jahre alt.
Verwurzelt bin ich in Niederbayern und Oberösterreich.

2001 habe ich die HLW in Braunau erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich sowohl eine Ausbildung als Bürokauffrau als auch für den gehobenen Gastronomiebereich absolviert.

2010 habe ich ein Fernstudium "Event and Wedding Planning" über das Lerning Institute in Großbritannien absolviert.

Ich habe Erfahrung in der Organisation von Seminaren, Firmenfeiern und Reisen in die ganze Welt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Versuch, manchmal auch das „Unmögliche“ möglich zu machen, ist für mich das Salz in der Suppe des Alltags. Ich liebe Herausforderungen - vor allem liebe ich es, wenn alles PERFEKT ist. Die idealen und unbedingt notwendigen Voraussetzungen für die Arbeit als Hochzeitsplaner.

Die Planung unserer eigenen Hochzeit 2009 hat mir sehr viel Spaß gemacht. Unser Tag war nicht nur für uns als Brautpaar perfekt, alle unsere Gäste haben uns immer wieder bestätigt, wie wundervoll unsere Hochzeit war.




 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Wunsch ist es, anderen Paaren dabei helfen, ihren eigenen perfekten Tag stressfrei zu organisieren und sie so glücklich erleben, wie ich und mein Mann es an diesem Tag waren.

Ich werde Ihnen nicht diese wundervolle Zeit der Vorbereitung und der Vorfreude wegnehmen! Ich möchte Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und diese Zeit mit Ihnen erleben.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen bei Hochzeiten befreundeter Paare, kann ich hilfreiche Tipps in unserer Region geben. Ich kann zuverlässige Partner anbieten, die sich mit mir liebevoll um all die großen und kleinen Details kümmern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Hochzeitsplanung Melanie Reisböck  | info@hochzeitsplanung-reisboeck.de